GTA San Andreas ist im Play Store gelandet GTA San Andreas ist im Play Store gelandet
Vor genau einer Woche wurde die iOS Version von GTA San Andreas released, nun ist die Android-Version daaaaa. Zocker und GTA-Fans sollten nun ganz... GTA San Andreas ist im Play Store gelandet

Vor genau einer Woche wurde die iOS Version von GTA San Andreas released, nun ist die Android-Version daaaaa.

Zocker und GTA-Fans sollten nun ganz genau aufpassen und das Handy griffbereit halten. Rockstar Games hat heute GTA: San Andreas für 5,99 Euro bei Google Play veröffentlicht. Nutzer von Windows Phones haben erstmal noch Pech gehabt, doch sie soll noch Ende diesen Monats bzw Anfang nächsten.

Los geht die Reise in die fiktiven Städte Los Santos, San Fierro und Las Venturas, die sich nicht als einfache Portierung zeigen, sondern glänzen durch eine angepasste Steuerung und diverse grafische Verbesserungen.

Grand Theft Auto: San Andreas
Grand Theft Auto: San Andreas
Entwickler: Rockstar Games
Preis: Wird angekündigt
  • Grand Theft Auto: San Andreas Screenshot
  • Grand Theft Auto: San Andreas Screenshot
  • Grand Theft Auto: San Andreas Screenshot

Für GTA Fans ist der Download ein Muss, wenn ihr mich fragt. Schon damals 2008 wurde das originale Spiel 22 Millionen Mal verkauft. Besonders die Mischung zwischen freien Spielen, Nebenmissionen und Hauptmissionen ist es, was das Spiel ausmacht.

Jetzt Butter bei die Fische? Gekauft?

Quelle: Google+

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.