GTA San Andreas für Android: Massive Probleme, keine Geräte kompatibel GTA San Andreas für Android: Massive Probleme, keine Geräte kompatibel
GTA San Andreas sollte eigentlich einschlagen wie eine Bombe, doch das Gegenteil ist der Fall – es hagelt Probleme wegen Inkompatibilität. Während die iOS... GTA San Andreas für Android: Massive Probleme, keine Geräte kompatibel

GTA San Andreas sollte eigentlich einschlagen wie eine Bombe, doch das Gegenteil ist der Fall – es hagelt Probleme wegen Inkompatibilität.

Während die iOS Version derzeit ohne Probleme läuft, hagelt es im Play Store nur Ein-Sterne-Wertungen, weil das gekaufte Spiel nicht auf den Geräten läuft. Manch einer könnte es zwar spielen, lässt sich aber nicht herunterladen. Schöne Scheiße.

gta san andreas probleme

So sieht es derzeit aus, wenn ich meinen Fuhrpark zum Spielen benutzen möchte. Keines einer Geräte würde ich damit fürs spielen opfern können, liegt es an den Qualcomm SoCs und den Nvidia Tegra Chipsätzen, das es immer abstürzt? Bislang hat sich Rockstar Games hat sich derzeit noch nicht gemeldet.

Ganze 1,8 Sterne bekommt das knapp 5,99 Euro teuere Spiel. Diese sind aber nur so gut, weil bereits zum Release des Spieles viele 5 Sterne Wertungen vergeben worden sind. Würde man die Wertung derzeit machen, wäre man hier auf grottige 1 Sterne Bewertungen.

Wie stehts bei euch? Könnt ihr zocken oder wollt ihr es jetzt lieber nicht kaufen?

Danke Marcel! via Androidcentral

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.