Galaxy Note 12.2 Pro geleakt – Vorstellung auf der CES 2014 Galaxy Note 12.2 Pro geleakt – Vorstellung auf der CES 2014
Heute zur Mittagszeit ist das Galaxy Note Pro mit einem 12,2 Zoll großen Display geleakt worden. Schon etwas länger sprach man von der Gerüchteküche... Galaxy Note 12.2 Pro geleakt – Vorstellung auf der CES 2014

Heute zur Mittagszeit ist das Galaxy Note Pro mit einem 12,2 Zoll großen Display geleakt worden.

Schon etwas länger sprach man von der Gerüchteküche von einem 12,2 Zoll großen Tablet aus dem Hause Samsung, nun wurde es heute auf einem privaten Event gezeigt, vom dem ein Pressebild ins Netz gelangte. Diese soll bis auf das Display die gleichen technischen Daten wie das Galaxy Note 10.1 2014 haben.

Das wie schon genannte 12,2 Zoll Display löst mit 2.560 x 1.600 Pixeln auf und wird von einem noch unbekannten Chip befeuert. Dieser soll von 3 GB Ram und Android 4.4 unterstützt werden. Die Akkukapazität wird mit 9500 mAh gehandelt. Das ganze wurde in ein 950 Gramm Gehäuse gepackt, wahrscheinlich aus Plastik.

Zu welchem Preis das Samsung Galaxy Note Pro SM-P900 auf den Markt kommen soll ist noch ungewiss, auch der Zeitraum ist unbekannt. 12,2 Zoll – Handlich oder unhandlich?

Gratis Samsung Note 3 zum BASE ALL in Plus für nur 40€ mtl. – Der BASE ALL in Plus Tarif beinhaltet dabei Allnet-Flat, SMS-Flat, MTV-Music-Flat, 10GB Cloud, 2GB Internet-Flat, Festnetznummer.

Quelle: Sammyhub

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.