Feedly startet Beta-Channel, rudert beim „Teilen von Artikeln“ zurück Feedly startet Beta-Channel, rudert beim „Teilen von Artikeln“ zurück
Der RSS-Dienst Feedly ruderte in der vergangenen Nacht nicht nur bei der richtig dummen Aktion beim Teilen von Artikeln wieder zurück, sondern startet jetzt... Feedly startet Beta-Channel, rudert beim „Teilen von Artikeln“ zurück

Der RSS-Dienst Feedly ruderte in der vergangenen Nacht nicht nur bei der richtig dummen Aktion beim Teilen von Artikeln wieder zurück, sondern startet jetzt auch einen Beta-Channel

Am Wochenende hat sich Feedly einen ziemlich großen Patzer geleistet, bei Teilen von Links verwies man nicht auf den eigentlichen Artikel, sondern hat ihn kurzerhand Kopiert und unter einer eigenen Feedly-Seite ins Netz gestellt. Seitenbetreiber bekamen diesen Besucher nicht zu Gesicht, man sah nur das Feedly logo und den aufbereiteten Text. Doch das wurde wieder deaktiviert. Nun haben die Jungs und Mädels einen Beta-Kanal eingerichtet, der bisher unbekannte und teilweise experimentelle Funktionen testen möchte. Zudem wurde jetzt eine Google+ Community gegründet, um mit dem Nutzer zu kommunizieren. Die ersten neuen Funktionen sollen noch diese Woche eingestellt und umgesetzt werden. Wenn das Modell soweit erfolgreich verläuft, dann würde man es auch auf Android und iOS ausweiten.

Kurz nachdem ich den „Klau“ von Artikel bemerkte, wurde ganz schnell mein Pro-Account gekündigt und wird auch nicht verlängert. Pro-Kunde bei Feedly – Ja? – Nein?

Quelle Feedly

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.