Facebook bringt „Gefällt mir nicht“-Button – nur im Messenger Facebook bringt „Gefällt mir nicht“-Button – nur im Messenger
Was lange währt, wird endlich wahr – jetzt bringt Facebook den „Dislike“ oder auch „Gefällt mir nicht“- Button. Jetzt endlich gibt es offiziell den... Facebook bringt „Gefällt mir nicht“-Button – nur im Messenger

Was lange währt, wird endlich wahr – jetzt bringt Facebook den „Dislike“ oder auch „Gefällt mir nicht“- Button.

Jetzt endlich gibt es offiziell den Dislike-Button, der den Daumen nicht nach oben, sondern nach unten zeigt. Allerdings nicht auf der Seite, sondern nur im Facebook Messenger, um euren Freunden zu zeigen, wie es euch so geht.

facebook dislike button

Damit ihr es nutzen könnt, müsst ihr das Messenger-Update installieren, dann kehrt er auch bei euch ein – der Gefällt mit nicht-Button. In diesen neuen Sticker-Set sind zudem noch ein paar andere Icons enthalten, die ihr auf der obigen Übersicht ansehen könnt.

Messenger
Messenger
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos+

via BGR

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch v-i-t-t-i.de auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.