CyanogenMod 10.2.0: Stable Version für diverse Geräte veröffentlicht CyanogenMod 10.2.0: Stable Version für diverse Geräte veröffentlicht
Vor wenigen Tagen wurde der Release Candidate ins Netz gelassen und seit heute steht die finale Version der CyanogenMod Version 10.2.0 zum Download bereit.... CyanogenMod 10.2.0: Stable Version für diverse Geräte veröffentlicht

Vor wenigen Tagen wurde der Release Candidate ins Netz gelassen und seit heute steht die finale Version der CyanogenMod Version 10.2.0 zum Download bereit.

Mit der Version 10.2.0 (CM 10.2) basiert das Team von CyanogenMod zwar noch auf Android 4.3, doch in Zukunft wird diese Version noch einige kleinere Updates und Bugfixes bekommen. Doch unterm Strich soll damit dann Schluss sein, denn in Zukunft möchte man sich auf CyanogenMod 11 und Android 4.4 KitKat konzentrieren.

Die Finale Version von 10.2.0 (CM 10.2) steht für einige Modelle wie zb das Nexus 4, Galaxy S3, Xperia Z, G2, Galaxy S4 mini und viele mehr zur Verfügung. Es könnte durchaus sein, das auch Gerät mit 512 RAM, dank Android Kitkat hinzukommen werden. Wer sich ein bisschen mit der Materie auskennt und sein Gerät gerootet hat, kann sich die passenden Dateien bei der CyanogenMod-Downloadseite herunterladen. Alternativ kann man es ja mal mit dem CyanogenMod Installer versuchen.

Quelle: CyanogenMod

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.