Bilder eines Nokia Lumia 929 Prototyp in Mexiko aufgetaucht + technische Daten Bilder eines Nokia Lumia 929 Prototyp in Mexiko aufgetaucht + technische Daten
Das Nokia Lumia 929 ist im Netz kein unbekanntes Gerät mehr, nun sind echte Bilder aus Mexico aufgetaucht. Schon seit einigen Wochen geistert das... Bilder eines Nokia Lumia 929 Prototyp in Mexiko aufgetaucht + technische Daten

Das Nokia Lumia 929 ist im Netz kein unbekanntes Gerät mehr, nun sind echte Bilder aus Mexico aufgetaucht.

Schon seit einigen Wochen geistert das Nokia Lumia 929 durchs Internet, es gab zwar mal hier und da schon ein paar Leaks, doch echte Bilder und technische Daten waren bislang nicht da bzw unglaubwürdig. Mitte Dezember soll es exklusiv für den US-amerikanischen Mobilfunkanbieter Verizon angeboten werden, da wird wohl mal höchste Eisenbahn für die ersten Leaks wa‘?

Nokia-Lumia-929-2

So soll es also aussehen, der 5 Zöller mit FullHD-Bildschirm und Snapdragon 800. Dieser soll ja bereits die neue “Ultra-Low Power Voice Activation” unterstützen, die auch schon bei Android-Geräten integriert ist. Folgende technische Daten sind zwar schon seit einiger Zeit im Netz bekannt, jedoch waren sie fraglich. Jetzt wo wir ein erstes Bild gesehen haben, könnten wir sie schon eher glauben.

Nokia-Lumia-929

Mögliche Technische Daten des Nokia Lumia 929

  • Qualcomm Quad-Core Snapdragon 800 Prozessor mit 2.2GHz
  • 5-Zoll AMOLED FullHD Display
  • 2 GB RAM
  • 32 GB Interner Speicher, nicht erweiterbar
  • 20 MP PureView Kamera, Frontkamera
  • Dual-LED Blitz
  • Drei HAAC Mikrophone
  • NFC, Wi-Fi, Bluetooth 4.0 LE
  • Kabelloses Laden nach QI-Standard
  • Windows Phone mit GDR3
  • Maße: 136.5 x 71.4 x 10.5 mm
  • Gewicht: 166 g
  • Farben: glänzendes Weiß oder Mattschwarz

Wie man an das Gerät kam ist noch unklar, ich hoffe nicht, das es irgendwo in einer Bar liegen gelassen worden ist. Ein Termin für die offizielle Vorstellung ist noch nicht ausgesprochen..

Diese und weitere Bilder finden sich bei Phonearena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.