Battlefield 4 Fehlercode “CE-34878-0″ auf der PS4: Dice bittet um Mithilfe Battlefield 4 Fehlercode “CE-34878-0″ auf der PS4: Dice bittet um Mithilfe
Battlefield 4 ist nicht nur ein Megageiler Shooter auf der PlayStation 4, sondern besitzt auch noch einen Bug, bei dem DICE auf euch Nutzer... Battlefield 4 Fehlercode “CE-34878-0″ auf der PS4: Dice bittet um Mithilfe

Battlefield 4 ist nicht nur ein Megageiler Shooter auf der PlayStation 4, sondern besitzt auch noch einen Bug, bei dem DICE auf euch Nutzer setzt.

Scheinbar ist PlayStation 4-Version von “Battlefield 4″ derzeit noch richtig krass verbuggt, das immer mal wieder das Spiel ohne erkennbare Gründe abstürzt und den Fehlercode ‘CE-34878-0′ ausspuckt. Scheinbar soll es sich hier um einen allgemeinen Fehlercode handeln, bei dem selbst DICE keine wirkliche Lösung hat. Man setzt auf die Nutzer.

“Ihr könnt uns helfen, die individuellen Probleme zu identifizieren, indem ihr uns einige Details im Crash-Report nennt (Wir lesen alle Berichte). Zum Beispiel welchen Spiel-Modus ihr gespielt habt und auf welcher Map es zum Crash kam. Wenn ihr das macht, seid ihr eine große Hilfe dabei, die Fehler zu reproduzieren und Problemlösungen für kommende Patches zu finden” – Übersetzung von Play3

Wenn ihr eine Lösung für das Problem habt, oder mithelfen wollt, das Problem aus der Welt zu schaffen, würde ich euch bitten, euch direkt mit DICE (Thread) in Verbindung zu setzen oder hier im Blog eure Probleme niederzuschreiben.

via Play3

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.