Asus Padfone X in Antutu-Benchmark mit Specs gelistet – Kommt das Padfone 3? Asus Padfone X in Antutu-Benchmark mit Specs gelistet – Kommt das Padfone 3?
Nach dem PadFone ist vor dem PadFone? Gestern ist ein weiteres Padfone im Antutu-Benchmark aufgetaucht, das es mit dieser Power (noch) nicht gibt. Während... Asus Padfone X in Antutu-Benchmark mit Specs gelistet – Kommt das Padfone 3?

Nach dem PadFone ist vor dem PadFone? Gestern ist ein weiteres Padfone im Antutu-Benchmark aufgetaucht, das es mit dieser Power (noch) nicht gibt.

Während man Anfang der Woche das Asus PadFone Mini mit 4,3 Smartphone und 7 Zoll Tablet vorgestellt hat, doch nun macht sich ein weiteres auf den Weg: PadFone X. Dieses neue Padfone X kommt laut Benchmark mit einem 2,26 GHz schnellen Snapdragon 800 von Qualcomm daher, der mit 2 GB Ram unterstützt wird. Für schnelle Bilder sorgt die Adreno 300 GPU. Die DIsplayauflösung wird mir 1920×1200 Pixeln angegeben, eine genaue Größe steht noch nicht fest. Die Kamera auf der Rückseite wird mit 5 Megapixel angegeben. Softwareseite soll man hier wohl schon auf Android 4.4 Kitkat setzen. Wie man ganz gut sehen kann, schafft der Snapdragon 800 hier mal eben gute 35406 Punkte.

13080804-content

13080845-content

Ich denke das wir dieses Padfone X schon sehr bald unter dem Namen ASUS Padfone 3 sehen werden, hoffentlich auch für den europäischen Markt. Mit einer möglichen Vorstellung rechne ich mal zur MWC oder zur CES 2014.

Quelle: Antutu Blog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.