ASUS PadFone Mini 4.3 vorgestellt, aber nicht für Deutschland ASUS PadFone Mini 4.3 vorgestellt, aber nicht für Deutschland
Asus hat heute in Taiwan das Padfone Mini 4.3 vorgestellt, welches wir hier in Europa wohl nicht zu Gesicht bekommen werden. In der vergangenen... ASUS PadFone Mini 4.3 vorgestellt, aber nicht für Deutschland

Asus hat heute in Taiwan das Padfone Mini 4.3 vorgestellt, welches wir hier in Europa wohl nicht zu Gesicht bekommen werden.

In der vergangenen Nacht wurde in Taiwan von ASUS das Padfone mini mit 4.3 Zoll Smartphones Display und einem 7 Zoll Display vorgestellt. Wie auch schon beim größeren Bruder kann das Smartphone direkt ins Tablet geschoben werden, das auch die ganze Power bringt. Hier kommt ein Snapdragon 400 mit 1,4 Ghz zum Einsatz, der von 1 GB Ram unterstützt wird. Das Smartphones Display ist wie schon gesagt 4,3 Zoll groß und löst mit 960 mal 540 Pixeln auf, das Tablet kommt hier auf 1280 mal 800 Pixel. 16 GB internen Speicher und ein Einschub für micro-SD-Karten rundet die ganze Sache ab.

PadFone-mini

PadPhone_White_Comp.0003_min

Preislich soll die Kiste bei 400 Dollar liegen, was etwa 300 Euro wären. Doch umrechnet braucht ihr nicht, den das Teil wird erstmal nicht nach Europa kommen.

via Mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.