ASUS Padfone Mini 4.3 geleakt, Vorstellung am 11. Dezember ASUS Padfone Mini 4.3 geleakt, Vorstellung am 11. Dezember
Kurz bevor ein Gerät offiziell vorgestellt wird, gibt es natürlich Pressebilder, die geleakt werden. So auch beim aktuellen ASUS Padfone Mini 4.3. Asus gehört... ASUS Padfone Mini 4.3 geleakt, Vorstellung am 11. Dezember

Kurz bevor ein Gerät offiziell vorgestellt wird, gibt es natürlich Pressebilder, die geleakt werden. So auch beim aktuellen ASUS Padfone Mini 4.3.

Asus gehört meiner Meinung nach zu den besten Fertigern was Mainboards, Grafikkarten und Laptops angeht. Sie haben nicht nur ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sondern auch sehr hochwertige Materialien. Doch kommen wir mal wieder auf das heute geleakte Pressebild des neuen Padfone Mini zurück. Dieses zeigt ein 7 Zoll großes Tablet, in das ein 4,3 Zoll großes Smartphone hineingesteckt werden kann.

Padfone-Mini-Leak

ASUS-Padfone-Mini-press-renders

Bislang gibt es nur Gerüchte zu den technischen Daten. So soll im Handy selbst ein Snapdrahon 400 mit 1,4 Ghz zum Einsatz und ein Display das mit 960 x 540 Pixel auflösen soll. Das Tablet-Display soll mit 1280 x 800 Pixeln auflösen. Ich kann mir auch vorstellen, das im Tablet selbst nur ein großer Akku und das Display verbaut ist und sonst alle wichtigen Dinge wie CPU, Ram direkt vom Handy aus kommen. Oder fährt Asus hier eine neue Schiene? Wir werden es hoffentlich bald erfahren, dem am 11. Dezember soll es ja offiziell vorgestellt werden.

Quelle: evleaks via Pocketnow

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.