Android Geräte-Manager jetzt als App im Play Store Android Geräte-Manager jetzt als App im Play Store
Google hat heute den Gerätemanager in den Play Store gebracht, über diese sich Geräte orten lassen können. Schon vor Monaten wurde der Android Geräte-Manager... Android Geräte-Manager jetzt als App im Play Store

Google hat heute den Gerätemanager in den Play Store gebracht, über diese sich Geräte orten lassen können.

Schon vor Monaten wurde der Android Geräte-Manager für die Webversion freigeben und nun schießt Google eine passende App hinterher. Im Grunde kann diese App genau das gleiche, wie schon die Webseite: Android-Gerät orten, es klingeln lassen, sperren oder komplett fernlöschen. Vorallem wenn man mehrere Geräte besitzt und blöderweise eines verlegt oder verloren hat, kann man so entsprechend reagieren.

Find My Device
Find My Device
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Und habt ihr schon mal ein Gerät verlegt oder verloren?

via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.