Android 4.4.2 Kitkat BugFix-Update für Nexus 4, 5, 7 und 10 wird ausgerollt Android 4.4.2 Kitkat BugFix-Update für Nexus 4, 5, 7 und 10 wird ausgerollt
Google scheint derzeit richtig Gas zu geben, oder sie bügeln einen wichtigen Fehler aus. Das Android 4.4.2 Bugfix Update steht zum Download bereit. Erst... Android 4.4.2 Kitkat BugFix-Update für Nexus 4, 5, 7 und 10 wird ausgerollt

Google scheint derzeit richtig Gas zu geben, oder sie bügeln einen wichtigen Fehler aus. Das Android 4.4.2 Bugfix Update steht zum Download bereit.

Erst diese Woche wurde das Android 4.4.1 Update für das Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7 und Nexus 10 auf die Reise geschickt, nun ist schon das Android 4.4.2 Update angekommen. Das könnte auf der einen Seite bedeuten, das in der 1er Version ein Fehler entdeckt wurde und dieser schnellstmöglich ausgebügelt werden musste. Manche Benutzer wurden gleich von 4.4 auf 4.4.2 geupdated.

android442_update

Verbessert wird hier laut Changelog insbesondere die Auslöseverzögerung, der Weißabgleich und die Farben der Kamera, außerdem wurden Sicherheitslücken geschlossen und die Performance gesteigert. Letzteres ist eine Standardfloskel, die fast bei jedem Update dasteht.

Screenshot_2013-12-09-13-35-43

Ist das Update schon bei durch gerutscht? Bei meinem Nexus 7 2012 wird noch nichts angezeigt.

Screenhots via androidPolice, droid-life

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.