Android 4.4.1 soll schon bald aufs HTC ONE GPE und Nexus-Geräte kommen Android 4.4.1 soll schon bald aufs HTC ONE GPE und Nexus-Geräte kommen
Das vor knapp einem Monate vorgestellt Android 4.4 Kitkat soll schon bald ein kleineres Update bekommen, es hört dann auf die Versionsnummer 4.4.1. Als... Android 4.4.1 soll schon bald aufs HTC ONE GPE und Nexus-Geräte kommen

Das vor knapp einem Monate vorgestellt Android 4.4 Kitkat soll schon bald ein kleineres Update bekommen, es hört dann auf die Versionsnummer 4.4.1.

Als erstes Gerät soll das HTC One GPE das Android 4.4.1 Update mit der Bezeichnung KOT49E bekommen. Danach sollen die ganzen Nexus Geräte das Kitkat Update bekommen, das sagt zumindest der Insider LlabTooFeR. Vielleicht ist hier auch schon die Sicherheitslücke der Class0-SMS geschlossen, die in den letzten Tage bekannt wurde.

Bislang kann man genauere Informationen zu dem kommenden Update noch nicht vorraussagen. Ist aber nur noch eine Frage der Zeit. Besitzer von Nexus-Geräten sollten immer mal wieder ein Auge auf Software-Updates werfen, denn diesen werden auch sehr bald mit dem Update mitversorgt werden. Mehr Informationen folgen sobald entweder Footballer, oder aber HTC selbst welche raus schießt.

via Androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.