Android 4.4.1 kommt in den nächsten Tagen und soll Kamera verbessern Android 4.4.1 kommt in den nächsten Tagen und soll Kamera verbessern
Google soll schon in diesen Tagen das Android 4.4.1 Update ausrollen, das unter anderen auch die Kamera verbessern soll. Im Laufe des Tage sind... Android 4.4.1 kommt in den nächsten Tagen und soll Kamera verbessern

Google soll schon in diesen Tagen das Android 4.4.1 Update ausrollen, das unter anderen auch die Kamera verbessern soll.

Im Laufe des Tage sind erste Serverlog aufgetaucht, die auf Android 4.4.1 schließen lassen. Laut The Verge soll unter anderem die Kamera einen ordentlichen Schub kommen und bessere Bilder machen. Neben dem Autofokus sollen noch 4 weitere wichtige Dinge verbessert werden. Da wären dann noch die Belichtung, der Weißabgleich, die Auslöse- bzw Startgeschwindigkeit. Diese soll eine ganze Sekunde schneller sein, als die bisherige Kamera App.

tablecompare

Das Kamera-Update und Android 4.4.1 soll schon in wenigen Tagen auf den Geräten kommen. Ich denke, das zuerst das Nexus 5, dann das Nexus 4 und dann die Tablets versorgt werden. Sobald sich was tut, werde ich mich melden.

via Theverge

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.