Android 4.4.1 aufm Nexus 5: Das hat sich verbessert (Video) Android 4.4.1 aufm Nexus 5: Das hat sich verbessert (Video)
Seit gestern Abend rollt Google das Firmware-Update mit Android 4.4.1 fürs Nexus 5 aus. Vor allem die Kamera steht hier im Fokus. 8 Megapixel... Android 4.4.1 aufm Nexus 5: Das hat sich verbessert (Video)

Seit gestern Abend rollt Google das Firmware-Update mit Android 4.4.1 fürs Nexus 5 aus. Vor allem die Kamera steht hier im Fokus.

8 Megapixel hat die Kamera des Nexus 5, doch die Megapixel sagt nichts über die Qualität der Bilder aus. Das wissen vorallem Dingen auch die bisherigen Nutzer des 5er Modells. Doch Google wollte nachhelfen und das tun sie auch. Mit dem Update auf Android 4.4.1 löst die Kamera nicht nur schneller aus, sondern bekommt einen schönen HDR+-Modus spendiert. Der Autofokusring zeigt hier den Fortschritt des aktuellen Bildes an. Endlich kann unter Android 4.4.1 auch der Digitalzoom verwendet werden.

In den unten eingebundenen Video gehen die Jungs von Droid-Life alle wichtigen Punkte durch, die uns Google „versprochen“ hat.

via droid-life

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.