All-Inkl: Weihnachtsaktion und erweiterter Leistungsumfang für Bestandskunden All-Inkl: Weihnachtsaktion und erweiterter Leistungsumfang für Bestandskunden
Mein Provider All-Inkl.com haut mal wieder eine Weihnachtsaktion für Neukunden und auch eine Kleinigkeit für Bestandskunden raus. Schon seit etwas mehr als 2 Jahre... All-Inkl: Weihnachtsaktion und erweiterter Leistungsumfang für Bestandskunden

Mein Provider All-Inkl.com haut mal wieder eine Weihnachtsaktion für Neukunden und auch eine Kleinigkeit für Bestandskunden raus.

Schon seit etwas mehr als 2 Jahre bin ich beim deutschen Provider All-Inkl.com und hoste dort alle meine Webseiten, weil mMn nach das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Auch beim Support können sich die anderen „Konkurrenten“ gern mal eine Scheibe von den Jungs abschneiden. Kurz: Ich bin sehr zufrieden, weshalb ich kurz auf die Neukundenaktion aka Weihnachtaktion hinweisen möchte.

slidebox950-webhosting-2013_min

Wer sich jetzt für einen neuen Webhosting-Tarif bei all-inkl.com entscheidet, bekommt alle Pakete 3 Monate geschenkt. Bei dieser Aktion fallen keine Einrichtungsgebühren an. Genau so haben sie mich damals rumbekommen, diese Schweine :)

Wer jetzt nichts mit den einzelnen Tarifen anfangen kann, bekommt sie jetzt in der Übersicht. Dies sind auch gleich die neuen Tarife, die automatisch für alle Bestandskunden geschalten werden. Im Groben verändert sich nichts, doch der Teufel steckt im Detail, auch zu erkennen an „NEU!“. So gibts für alle jetzt eine Handvoll Domains mehr (je nach Tarif) und viiiiel mehr Speicherplatz – kostenlos.

all inkl aktion

In meinem Falle, ich benutze den „Premium-Tarif“, bekomme ich statt meiner 5 nun 10 Domains und statt 50 GB mal eben 250 GB. Wenn das mal nicht erfreulich ist.

PS. Trotz, das sich hier 50 Kunden auf einem Server tummeln, haben diese genügend Leistungsreserven. Wenns euch doch nicht ausreicht, einfach Server wechseln lassen. Ich teile aktuell mit 23 Kunden meinem Server (ca 40 Domains) und da geht einiges.

Bei welchem Hoster seid ihr? Und wie hat es zu diesem verschlagen? Was ist euch wichtiger guter Service oder günstige Preise?

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch v-i-t-t-i.de auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

  • jnadler

    22. Dezember 2013 #1 Author

    Ich bin mittlerweile seit einem einem halben Jahr bei All-inkl.com mit dem Paket Privat Plus. Vorher war ich bei Goneo, 1und1 und den Serverprofis. Mit All-inkl bin ich am zufriedensten.

    Antworten

    • DennisVitt

      22. Dezember 2013 #2 Author

      Privat Plus hatte ich auch, bis ich privat ein paar Projekte angefangen habe, seit dem pfeif ich auf die 2-3 Euro mehr ;)

      Antworten

  • Andy

    22. Dezember 2013 #3 Author

    Ich habe vor ein paar Jahren Hofstede Datentechnik mit einer kleinen Seite getestet. Mittlerweile habe ich dort etliche Projekte laufen. Preis- Leistungsverhältnis ist in meinen Augen sehr gut. Supportanfragen wurden bisher < 2h beantwortet. In einem schwierigeren Fall bekam ich sogar Rückruf.

    Antworten

    • DennisVitt

      22. Dezember 2013 #4 Author

      Hatte ich auch mal, riesiges Datenbank-Problem wurde nachts um 3 per Telefon gelöst. War happy hoch 10 =)

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.