1&1 und E-Plus gehen Partnerschaft ein – Neue Tarife ab Sommer 2014 1&1 und E-Plus gehen Partnerschaft ein – Neue Tarife ab Sommer 2014
1&1 und E-Plus gehen ab Sommer 2014 gemeinsame Wege, das gab das Unternehmen bekannt, das bislang nur im Vodafone-Netz Verträge anbot. Im November 2012... 1&1 und E-Plus gehen Partnerschaft ein – Neue Tarife ab Sommer 2014

1&1 und E-Plus gehen ab Sommer 2014 gemeinsame Wege, das gab das Unternehmen bekannt, das bislang nur im Vodafone-Netz Verträge anbot.

Im November 2012 sind erste Gerüchte aufgetaucht, die sich nun von offizieller Seite bestätigen. Ab Sommer 2014 soll es möglich sein, Verträge im E-Plus-Netz abzuschließen. Bisher hat 1&1 immer mit „D-Netz Qualität“ geworben, das wird sich dann ändern.

“Die Nachfrage nach schnellen, mobilen Datenverbindungen und attraktiven Komplett-Tarifen steigt. Mit der E-Plus Gruppe als weiterem Netzpartner können wir Privat- und Geschäftskunden zukünftig ein noch breiteres Produktportfolio für die mobile Zukunft bieten […]

Zu Beginn der Partnerschaft startet 1&1 mit der technischen Integration des E-Plus-Netzes. Im Sommer 2014 soll ein darauf basierendes Tarifportfolio verfügbar sein.“

Sobald das Netz noch weiter ausgebaut wurde, sollen schon im Sommer 2014 die ersten 1&1 Tarife im E-Plus-Netz an den Start gehen. Ich bin schon sehr auf die neuen Tarife gespannt, neue E-Plus Tarife findet ihr auch direkt bei Eplus bzw Base oder in unseren Tarifrechner.

In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat gibt´s Top-Smartphones schon ab 0,– €! Mit dabei Premium-Smartphones wie das Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy Note 3, LG G2 oder Huawai Ascend P6!

Quelle: PR danke Daniel!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.