Xbox One: Dashboard zeigt sich in Video Xbox One: Dashboard zeigt sich in Video
Während Deutschlandweit schon die ersten Händler ihre Retail-Boxen und ihre Aufsteller-Konsolen der neuen Xbox bekommen, können wir heute schon einen Blick auf das komplett... Xbox One: Dashboard zeigt sich in Video

Während Deutschlandweit schon die ersten Händler ihre Retail-Boxen und ihre Aufsteller-Konsolen der neuen Xbox bekommen, können wir heute schon einen Blick auf das komplett neugestaltete Dashboard der Konsole werfen.

Marc Whitten und Yusuf Mehdi von Microsoft zeigen uns in einem knapp 13 Minuten langen Video das Menü der neuen Konsole aus dem Hause Microsoft etwas genauer. Dabei sehen wir Features wie Live TV, Skype, Game-DVR und OneGuide. Auch sehen wir, wie man sich via Kinect einloggen kann.

Es sind zwar noch 2 Wochen bis zum Release (ab dem 22. November), jedoch bekommen wir so einen guten Einblick was uns erwartet. Die Konsole selbst kann man sowohl limitierte Day One Edition mit FIFA 14, als auch mit Kinect für 499 Euro bei Amazon bestellt werden.

PS: Ich mag zwar dieses Metro Kachel-Optik, aber sowas hat auf einer Konsole nichts verloren.. Oder was sagt ihr?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.