WhatsApp für iOS 7 wurde von Apple abgelehnt WhatsApp für iOS 7 wurde von Apple abgelehnt
Wer sich schon gefragt hat wo das iOS 7 Update von Whatsapp bleibt, der braucht jetzt ganz starke Nerven. Es wurde von Apple abgelehnt.... WhatsApp für iOS 7 wurde von Apple abgelehnt

Wer sich schon gefragt hat wo das iOS 7 Update von Whatsapp bleibt, der braucht jetzt ganz starke Nerven. Es wurde von Apple abgelehnt.

Hier sieht man mal, wie es ist, von einem abhängig zu sein. Laut eines Beta-Testers von der iOS 7 Version von Whatsapp, wird das Update erstmal eingestampft und muss überarbeitet werden. Apple hat wohl das Update nicht durch das das Kontrollkremium gelassen und muss wohl erneut eingereicht werden. Warum das Update erstmal nicht kommt, ist unklar. Auch was genau zu einer Ablehnung geführt hat, ist unklar. Ich denke, das e in 3-4 Wochen bereit steht. Bis dahin lege ich euch die Screenshots der iOS 7 Version nahe, die das neue Design zeigen sollen.

via Tech-Lounge

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.