WhatsApp für iOS 7: Screenshots der neuen Version, kommt diesen Monat WhatsApp für iOS 7: Screenshots der neuen Version, kommt diesen Monat
Das Whatsapp Update für iOS7 ist „in der Mache“, das belegen erste Screenshots von den Machern selbst. Das Update soll noch diesen Monat ausgerollt... WhatsApp für iOS 7: Screenshots der neuen Version, kommt diesen Monat

Das Whatsapp Update für iOS7 ist „in der Mache“, das belegen erste Screenshots von den Machern selbst. Das Update soll noch diesen Monat ausgerollt werden.

Das WhatsApp Update für iOS 7 ist schon längst überfällig, doch die Entwickler möchten auf Nummer sicher gehen und planen lieber ein bisschen mehr Zeit für eine gute App ein. Damit die Zeit bis dahin uns Nutzern nicht so lange vorkommt, haben sie schon erste Bilder dazu veröffentlicht. Ob die Macher diese Screenshots jetzt mehr oder weniger freiwillig veröffentlicht haben, lassen wir mal dahin gestellt.

Aufjeden Fall erwartet uns ein deutlich flacheres App Icon. Da Update lässt sich zum gegebenen Zeitpunkt für iOS 7 kostenfrei aktualisieren. Ob neue Klingel bzw Nachrichtentöne kommen werden ist noch unbekannt. Auch wann genau das Update nun genau kommen wird, ist noch unbekannt – aber noch diesen Monat.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.