Vitti´s Wochenrückblick KW 47/2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 47/2013
Schon wieder ist sie rum, diese Woche, in der nichts wirkliches passiert ist. Motorola brachte diese Woche ein richtig tolles Smartphone auf den Markt... Vitti´s Wochenrückblick KW 47/2013

Schon wieder ist sie rum, diese Woche, in der nichts wirkliches passiert ist.

Motorola brachte diese Woche ein richtig tolles Smartphone auf den Markt und zwar das Motorola Moto G, das ich auch mal befingern durfte und mal einen kleinen Test veröffentlicht habe. Diesen könnt ihr auf Position 7 nochmal genauer nachlesen. Ansonsten war diese Wochen äußerst ruhig, klar in 4 Wochen ist Weihnachten, hier wird sich jetzt jeder Hersteller auf das wohl größte Geschäft des Jahres konzentrieren. Neuerungen sollten wir in diesen kommenden Wochen wohl keine mehr erwarten.. Oder doch?

PS: Habt ihr meine Google+ Seite von diesem Blog eigentlich schon einen Like oder +1 verpasst? Wenn nicht sofort nachholen, ich würde mich sehr freuen. Google+ Blog-Page & Facebook Fanseite

  1. Amazon startet Coins – Virtuelle Währung für Spiele und Apps
  2. Watchever stürzt bei Android 4.4 ab – schon wieder
  3. Android 4.4: Bugfix für Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10 ist unterwegs + Nexus 4 Kitkat Update
  4. Samsung Galaxy S4 Mini bekommt ab 23. November das Android 4.3 Update
  5. Nexus 10 2013 Mockup geleakt, Vorstellung jetzt schon diesen Freitag?
  6. Motorola Moto X bekommt Android 4.4 Kitkat Update
  7. Motorola Moto G angetestet und überrascht
  8. HTC lädt am 27.November zum Desire Event nach Asien
  9. Google Play Kiosk veröffentlicht – ersetzt Magazines und Currents
  10. Google Nexus 10 (2013 bzw 2014) über Tesco geleakt?
  11. Samsung Galaxy Note 2: Offizielle Android 4.3 Firmware geleakt

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.