Vitti´s Wochenrückblick KW 46/2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 46/2013
Es ist Wochenende die Zeit des faulenzen ist rum. Diese Woche gab es viele neue Sachen zu entdecken. Zum einen bekam ich mein Acer... Vitti´s Wochenrückblick KW 46/2013

Es ist Wochenende die Zeit des faulenzen ist rum. Diese Woche gab es viele neue Sachen zu entdecken.

Zum einen bekam ich mein Acer C720 Chromebook nach Hause geschickt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Akkulaufzeit und Lüfterlautstärke sind mehr als gut, kurzum ich bin sehr zufrieden. Meinen ersten Eindruck könnt ihr hier nochmal nachlesen. Ansonsten schaffte das Motorola Moto G einen kurzen Stopp bei den ersten Saturn Märkten und damit auch zu mir nach Hause. Den Eindruck und einen Kurztest zum Moto G könnt ihr nochmal hier nachlesen.

Nachfolgend noch mal die meistgelesenen Beiträge der Vergangenen Woche. Wenn ihr jeweils Fragen zu den jeweiligen Geräten habt immer her damit. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend bzw einen schönen Start in die Woche.

  1. Mein o2 für Windows Phone veröffentlicht
  2. Alle Google Now Befehle in einer Übersicht
  3. Android 4.3 fürs Galaxy Note II bereits über Service-Center, OTA-Update kommt bald (N7100XXUEMJ9)
  4. Samsung und der Region Lock: 5 Minuten Telefonieren um Sperre zu entfernen
  5. Motorola Moto G soll laut Amazon 191,50 Euro kosten – Vorbestellung möglich
  6. ASUS wird ab Anfang 2014 erste Chromebooks ab 199 Euro bringen
  7. LG zeigt Selbstheilung beim G Flex
  8. Samsung Galaxy Note 3: 100 Euro zurück bei Cashback-Aktion
  9. Sony Xperia Z1s: Kurz auf offizieller Webseite gelistet
  10. Google Suche für Android bekommt Update, Google Experience Launcher hält Einzug

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.