Sony Xperia Z2 (Avatar): Kommt es mit einem Snapdragon 805 & 2560 x 1440 Pixeln? Sony Xperia Z2 (Avatar): Kommt es mit einem Snapdragon 805 & 2560 x 1440 Pixeln?
Das Sony Xperia Z2 (Avatar) ist kein unbekanntes Gerät mehr, nun sollen technische Daten aufgetaucht sein, sie sich sehen lassen können. Zu Weihnachten wird... Sony Xperia Z2 (Avatar): Kommt es mit einem Snapdragon 805 & 2560 x 1440 Pixeln?

Das Sony Xperia Z2 (Avatar) ist kein unbekanntes Gerät mehr, nun sollen technische Daten aufgetaucht sein, sie sich sehen lassen können.

Zu Weihnachten wird das Xperia Z1 auf jeden Fall Sonys Top-Flaggschiff bleiben, zur Frühjahr nächsten Jahres könnt ein neues Gerät auf den Markt kommen. Dieses ist der Nachfolger und könnte das Xperia Z2 mit dem Codename Avatar sein. Laut letzten Berichten aus China könnte hier der neue Qualcomm Snapdragon 805 mit einem 5 Zoll großen 2k Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln erscheinen. Die Kamera sowie weitere Technische Finessen sind noch unbekannt. Denkbar sind hier auch 3 GB Ram und 16 Gb internen Speicher.

Sony-xperia-z2-avatar-vr

Gerade weil Sony jetzt schon die ersten 4K-Fernseher auf den Markt gebracht hat, liegt es gar nicht mal so weit weg. Es bleibt spannend.

via tabtech

  • Georg S.

    25. November 2013 #1 Author

    Bei Smartphones werden die Auflösungen sinnlos erhöht während bei Notebooks oft größere Displays mit geringeren Auflösungen verbaut werden :-(
    Im Smartphone brauche ich nicht mehr als FullHD (1080p) und im Laptop hätte ich gerne mindestens FullHD während mir im Smartphone HD (720p) eigentlich ausreichen würde.

    Antworten

    • DennisVitt

      25. November 2013 #2 Author

      Leider ja.. FullHD ist völlig ausreichend. KP warum man 2K oder mehr in 5 Zoll Smartphones einbauen möchte..

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.