Sony Xperia Z1S zeigt sich erneut auf Bildern neben dem Xperia Z1 Sony Xperia Z1S zeigt sich erneut auf Bildern neben dem Xperia Z1
Das Sony Xperia Z1s soll richtig tolle Technik in einem kleinen Gehäuse verkörpern. Nun sind weitere Fotos aufgetaucht, die den kleinen Boliden neben dem... Sony Xperia Z1S zeigt sich erneut auf Bildern neben dem Xperia Z1

Das Sony Xperia Z1s soll richtig tolle Technik in einem kleinen Gehäuse verkörpern. Nun sind weitere Fotos aufgetaucht, die den kleinen Boliden neben dem größeren zeigen.

Schon vor ein paar Wochen sind mit technische Daten zu einem noch unbekannten Sony Gerät zugespielt worden, doch noch gelten diese als „Gerücht“. Doch jetzt wird immer deutlicher, das es sich hier bei um das internationale Modell des Z1f, das Xperia Z1s drehen soll. Hier soll ein 4,3 Zoll „kleines“ Display mit 720p Display, einem Snapdragon 800-SoC, einer 20,7 Megapixel Kamera (mit Lens-G-Linse), 2 GB Ram, 16 GB internen Speicher und einem 2300 mAh Akku. Hinzu kommt die IP 67 Zertifizierung.

Kommen wir nun zu den Fotos, die schon seit heute Morgen die RUnde im Netz machen. Hier sollen wir das Xperia Z1s neben dem reguläre Xperia Z1 sehen. Hier erkennen wie wieder die 0,7 Zoll, die richtig viel – zumindest auf diese Bild – aussehen. Ich könnte mir die 4,3 Zoll ziemlich handlich vorstellen. Noch ist der Release-Zeitpunkt unbekannt. Preislich gesehen, soll es für 3600 Yuan auf den Markt kommen, was etwa 400 Euro sind. Ich bleibe aber am Ball und werde euch informieren..

xperia-z1s-leak-4

xperia-z1s-leak-3

xperia-z1s-leak-2

Quelle Xperia GuidePhone Arena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.