Sony Xperia Z1s: Kurz auf offizieller Webseite gelistet Sony Xperia Z1s: Kurz auf offizieller Webseite gelistet
Sony bringt es wirklich, die kleinere Variante des Xperia Z1. Sie wird auf der Namen Sony Xperia Z1s hören und wurde heute ganz offiziell... Sony Xperia Z1s: Kurz auf offizieller Webseite gelistet

Sony bringt es wirklich, die kleinere Variante des Xperia Z1. Sie wird auf der Namen Sony Xperia Z1s hören und wurde heute ganz offiziell von Sony auf der Seite geleakt.

Das Sony Xperia Z1s wird als internationale Version des vor kurzen vorgestellten Sony Xperia Z1f (SO-01F) auf den Markt kommen. Diese Version ist damit für sehr viele Menschen interessant, da sie sehr gute technische Daten in ein sehr kompaktes Gehäuse presst, wie wir es noch von keinem anderen Hersteller kennen. Und weil Sony gern mal die Blicke auf sich zieht, haben sie es am gestrigen Montag kurzerhand mal eben schnell auf die Webseite gepackt, damit man ein paar Screenshots machen kann und dann wieder offline gestellt.

Sony-Xperia-Z1s-leak

Folgende technische Daten konnten eingesehen werden: 4,3 Zoll Display mit 1280×720 Pixel (Pixeldichte von ca. 340 dpi), Snapdragon 800, 20,7MP Kamera ,2300mAH Akku, Gewicht 140 Gramm und natürlich auch die gesamten Abmessungen von 65 mm × 127mm × 9.4mm. Ich bin schon sehr gespannt auf das Teil. Ich sehe darin sehr großes Potential.

Via Xperiablog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.