Sony Xperia Z1: Rote Version mit Android 4.4.2 geleakt – für Japan oder Vietnam Sony Xperia Z1: Rote Version mit Android 4.4.2 geleakt – für Japan oder Vietnam
Das Sony Xperia Z1 ist übers Wochenende auch in der Farbe Rot aufgetaucht, könnte für Japan und Vietnam gedacht sein – nicht für Europa.... Sony Xperia Z1: Rote Version mit Android 4.4.2 geleakt – für Japan oder Vietnam

Das Sony Xperia Z1 ist übers Wochenende auch in der Farbe Rot aufgetaucht, könnte für Japan und Vietnam gedacht sein – nicht für Europa.

Die Farbe Rot gibt es beim Xperia Z1 derzeit noch nicht, nur beim Z1f – der kleinere Ableger des Monstrums – wurde in Japan eine Rote Edition veröffentlicht. So wird es auch beim Z1 in dem glänzenden Rot sein, das sich nun auf den ersten Bilder zeigt. Dort sehen ein installiertes Android 4.4.2 auf einem unbekannten Gerät, weil die Baseband-Version und die Modellbezeichnung eiskalt verpixelt wurde.

sony-xperia-z1-android-4-4-2

Mir wurde zugetragen, das just diese Farbe erstmal nicht für den europäischen Version vorgesehen sei. Dies hatte ich mal kurz auf Twitter geschrieben. Laut meiner Quelle soll das Rot erstmal nur in Japan rauskommen. Das Android 4.3 Update für das Xperia Z1 wird wohl übersprungen, dafür sollte dann gleich das Android 4.4 Kitkat Update installiert werden – im Januar 2014.

PS: secafe sagt zwar, dass die Bilder Fake sind, jedoch wird es diese Farbe geben.. Nur nicht im europäischen Raum..

via phonearena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.