Sony Xperia SP bekommt bald Android 4.4 Kitkat Update – Xperia T, TX, V und ZR unsicher Sony Xperia SP bekommt bald Android 4.4 Kitkat Update – Xperia T, TX, V und ZR unsicher
Bei Sony stehe alle Zeichen auf Angriff und Updates für das ein oder andere Gerät. So soll das Xperia SP schon bald das Android... Sony Xperia SP bekommt bald Android 4.4 Kitkat Update – Xperia T, TX, V und ZR unsicher

Bei Sony stehe alle Zeichen auf Angriff und Updates für das ein oder andere Gerät. So soll das Xperia SP schon bald das Android 4.4 Kitkat Update bekommen.

Schon im Dezember soll das gut verarbeitete Xperia SP das Update auf Android 4.3 bekommen, um die Kunden zufrieden zustellen, ein paar Wochen später (im Januar) soll dann das Android 4.4 Kitkat Update folgen. Um diesen Zeitpunkt rum sollen dann auch die aktuellen Top-Modelle des Japaners wie das Xperia Z, Xperia ZL, Xperia Z1 das Android 4.4 Update bekommen.

sony-xperia-sp-roadmap

Doch auch Nutzer mit einem Xperia T, TX, V und ZR sollten nicht den Kopf hängen lassen. Sony prüft derzeit noch die Möglichkeiten, das Kitkat Update auf die Geräte zu bringen. Wenn es wirklich zu einem Update für die Mittelklasse-Telefone kommt, werdet ihr es natürlich hier im Blog lesen.

Schermata-2013-11-22-alle-10.11.26

via androidworld

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.