Samsung Galaxy S4 Mini bekommt ab 23. November das Android 4.3 Update Samsung Galaxy S4 Mini bekommt ab 23. November das Android 4.3 Update
Der kandische Netzanbieter Bell wird wohl am 23. November damit anfangen, das Android 4.3 Update für das Samsung Galaxy S4 Mini auszurollen. Das soll... Samsung Galaxy S4 Mini bekommt ab 23. November das Android 4.3 Update

Der kandische Netzanbieter Bell wird wohl am 23. November damit anfangen, das Android 4.3 Update für das Samsung Galaxy S4 Mini auszurollen.

Das soll zumindest ein abfotografierte Bildschirm (möchte nicht Screenshot sagen) beweisen. Dieser soll ein internes Dokument des Kanadiers Bell zeigen, das von Mobile Syrup geleakt wurde. Damit hätten wir den ersten Hersteller der das Update auf Android 4.3 ausrollen wird.

bell-gs4

Die Softwareversion I337MVLUEMK6 von Samsung unter anderem den Support für die Galaxy Gear Smartwatch, die Sicherheitslösung und viele weitere kleine Neuerungen bekommen. Wann genau das Update nach Deutschland kommt ist noch nicht bekannt. Aber ich werde euch informieren ;-)

via SamMobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.