Samsung Galaxy S4 Mini – 2 Neue Farben in UK Samsung Galaxy S4 Mini – 2 Neue Farben in UK
Wer dachte, dass Samsung das Galaxy S4 Mini nur in den uns bekannten Farben (Schwarz, Weiß, Lila) auf den Markt bringt, hat sich geschnitten.... Samsung Galaxy S4 Mini – 2 Neue Farben in UK

Wer dachte, dass Samsung das Galaxy S4 Mini nur in den uns bekannten Farben (Schwarz, Weiß, Lila) auf den Markt bringt, hat sich geschnitten. In Uk gibts ein paar Farben mehr.

Mittlerweile hat fast jeder Hersteller bestimmte Exklusiv-Farben für einen Händler oder Anbieter. So auch in UK bei Carphone Warehouse. Hier gibt es jetzt nämlich das Samsung Galaxy S4 Mini in Purple, Pink, und Orange. Purple kennen wir bereits, doch Pink und Orange sind neu und sehen zumindest auf den Bildern richtig gut aus und können absofort mit Vertrag bestellt werden. Die fruchtfarbene soll erst ab 9.Dezember erhältlich sein.

FREE Samsung Galaxy S4 Mini carphone warehouse

Technisch bleibt hier alles beim beim alten, schade das es diese Versionen erstmal nur England-exklusiv gibt. Und was sagt ihr zu den Farben? Geil, ne?

via AndroidHeadliners

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.