Samsung Galaxy Note 3 könnte im Januar auch in Rot und Weiß-Gold kommen Samsung Galaxy Note 3 könnte im Januar auch in Rot und Weiß-Gold kommen
Heute Morgen hatte ich schon was zur Goldenen Version des HTC One geschrieben, nun könnte auch Samsung weitere Modelle in der Trendfarbe bringen. SamMobile... Samsung Galaxy Note 3 könnte im Januar auch in Rot und Weiß-Gold kommen

Heute Morgen hatte ich schon was zur Goldenen Version des HTC One geschrieben, nun könnte auch Samsung weitere Modelle in der Trendfarbe bringen.

SamMobile hat mal wieder seine Quelle spielen lassen und hat erfahren, dass Samsung 2 neue Farben beim Note 3 ins Spiel bringen möchte. So soll das Galaxy Note 3 auch in den Farben Rot und Weiß-Gold nächstes Jahr im Januar auf den Markt kommen. Die Rote Version soll schon in der ersten Woche im neuen Jahr auf den Markt kommen, die weißgoldene Ende Januar. Technische Änderungen sind auch hier keine vorhanden.

AndroidAuthority hat schon ein bisschen mit Photoshop gespielt und die vermeintlichen Farben „hergestellt“. Sehen echt gut und nett aus. Was sagt ihr? Gefallen sie euch?

Samsung-Galaxy-Note-3-red-gold

Samsung-Galaxy-Note-3-red

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.