Samsung Galaxy Note 3 kommt ab Dezember auch in „Blush Pink” in den Handel Samsung Galaxy Note 3 kommt ab Dezember auch in „Blush Pink” in den Handel
Samsung denkt mal wiedermal an die Frauen unter uns und bringt das Galaxy Note 3 bald in der Farbe „Blush Pink” auf den Markt.... Samsung Galaxy Note 3 kommt ab Dezember auch in „Blush Pink” in den Handel

Samsung denkt mal wiedermal an die Frauen unter uns und bringt das Galaxy Note 3 bald in der Farbe „Blush Pink” auf den Markt.

Auch wenn sich aus technischer Sicht, nichts beim Galaxy Note 3 in Pink ändern wird, wird es in einer ganz tollen Farbe – speziell für Frauen – produziert. „Blush Pink” nennt sich diese und soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Im Vorfeld hatte Samsung per Umfragen Konsumenten befragt und hier wurde mehrheitlich die Pinke Version ausgewählt.

Samsung_Galaxy-note_3_pink

Technisch bleibt es bei einem 5,7 Zoll großen uper AMOLED Display mit FullHD-Auflösung, einem Snapdragon 800 SoC mit 2.3GHz und 2 GB Ram. Die Rückseitig verbaute Kamera löst mit 13 MP auf, die auf der Vorderseite mit 2 Megapixel. Preise stehe noch keine fest, aber ich denke mal um die 680 Euro.

via Facebook // Danke Mo für den Tipp!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.