Samsung Galaxy Note 3: 100 Euro zurück bei Cashback-Aktion Samsung Galaxy Note 3: 100 Euro zurück bei Cashback-Aktion
Wer sich derzeit ein Samsung Galaxy Note 3 anschaffen möchte, sollte damit noch ein bisschen warten, den Samsung möchte die Verkäufe zu Weihnachten noch... Samsung Galaxy Note 3: 100 Euro zurück bei Cashback-Aktion

Wer sich derzeit ein Samsung Galaxy Note 3 anschaffen möchte, sollte damit noch ein bisschen warten, den Samsung möchte die Verkäufe zu Weihnachten noch etwas ankurbeln.

Der Hersteller Samsung hatte schon beim Galaxy S4 so eine Aktion am laufen, bei der man ein bisschen was zurück bekam. Nun solls beim beim Samsung Galaxy Note 3 ganze 100 Euro Weihnachtsgeld zurück geben. Die ganze Aktion startet am 22.November und endet genau eine Woche später. Der Tag, der auf dem Bon steht, ist entscheidend. Für den Kauf des Samsung Galaxy Note 3 belohnt euch dann Samsung mit einer Überweisung von 100 Euro, sofern ihr es dann auf der noch nicht freigeschalteten Seite samsung-winterbonus.de registriert. Diese muss bis zum 1. Dezember erfolgen.

Wenn wir jetzt von einem derzeitigen Preis von 580 Euro ausgehen, macht das abzüglich der 100 Euro, die Samsung direkt überweist, dann einen guten Preis von 480 Euro. Ich denke da möchte Samsung gegen den aufgekommenen Shitstorm ankämpfen.

via AllaboutSamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.