Samsung Galaxy Note 2: Offizielle Android 4.3 Firmware geleakt Samsung Galaxy Note 2: Offizielle Android 4.3 Firmware geleakt
Das kam aber ziemlich unverhofft. Die offizielle Android-version 4.3 Jelly Bean für das Samsung Galaxy Note 2 wurde gerade geleakt. Über SamMobile wurde gerade... Samsung Galaxy Note 2: Offizielle Android 4.3 Firmware geleakt

Das kam aber ziemlich unverhofft. Die offizielle Android-version 4.3 Jelly Bean für das Samsung Galaxy Note 2 wurde gerade geleakt.

Über SamMobile wurde gerade die pre-release Version von Android 4.3 Jelly Bean fürs Vorgańger Note geleakt. Wer sich ein bisschen mit der Materie auskennt, kann sich die finale Testversion N7100XXUEMK4 jetzt schon herunterladen. Die XXUEMK4 beinhaltet alle Funktionen, wie sie auch bei einem normalen OTA Update der Fall ist.

Screenshot_2013-11-17-12-37-54_min

  • Model: GT-N7100
  • Country: India
  • Version: Android 4.3
  • Changelist: 2099172
  • Build date: Sun, 10 Nov 2013 14:55:01 +0000
  • Product Code: INU
  • PDA: N7100XXUEMK4
  • CSC: N7100ODDEMK1
  • MODEM: N7100DDEMJ9
  • Download: N7100XXUEMK4_N7100ODDEMK1_N7100DDEMJ9_INU.zip

Ich würde jedem zwar erstmal raten, sich noch von dieser ROM und dem Download zu distanzieren, wer sich jedoch mit der Materie auskennt, der darf zugreifen. Ich denke, das es nicht mehr lange dauern wird, bis das OTA-Update auf den Geräten angezeigt wird. Provider-Ware wie Geräte von Vodafone, Telekom oder o2 werden wohl noch eine ganze Zeit lang nicht geupdated.

Quelle: SamMobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.