Samsung Galaxy Grand 2 offiziell vorgestellt Samsung Galaxy Grand 2 offiziell vorgestellt
Schon seit Tagen geisterte ein 5,25 Zoll Gerät durch das weite Internet, jetzt kam die offizielle Bestätigung seitens Samsung: Es ist das Galaxy Grand... Samsung Galaxy Grand 2 offiziell vorgestellt

Schon seit Tagen geisterte ein 5,25 Zoll Gerät durch das weite Internet, jetzt kam die offizielle Bestätigung seitens Samsung: Es ist das Galaxy Grand 2.

Samsung bringt schon wieder ein neues Gerät auf den Markt, diesmal ist es das Galaxy Grand 2. Dieses besitzt ein 5,25 Zoll großes Display mit 1280×720 Pixel, ein 1,2 GHz Quad-Core mit 1,5 GB Arbeitsspeicher sowie 8 GB internen Speicher. Leider kommt hier nur ein 2600 mAh schwacher Akku zum Einsatz, der das Gerät leider ohne LTE befeuern muss. Dafür gibt es aber einen zweiten Micro-Sim Karten-Slot. Als Software wird hier Android 4.3 mit der TouchWiz UI laufen.

Wir haben es hier ganz klar mit einem MIttelklasse-Smartphone zu tun, dessen Markt wohl nicht der europäische sein wird. Ich kann mit einen Start in China oder Taiwan ganz gut vorstellen, da ich von meinem Quellen noch nichts gehört haben, halte ich den Start hierzulande in der nächsten Zeit nicht für wahrscheinlich.

via PM

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.