Samsung Galaxy Gear bekommt erstes Software-Update V700XXUAMJ8 Samsung Galaxy Gear bekommt erstes Software-Update V700XXUAMJ8
Die Smartwatch Galaxy Gear  von Samsung bekommt ihr erstes Software-Update V700XXUAMJ8 in UK. Deutsche Geräte kommen in den nächsten Tagen. Bislang ist sie erst... Samsung Galaxy Gear bekommt erstes Software-Update V700XXUAMJ8

Die Smartwatch Galaxy Gear  von Samsung bekommt ihr erstes Software-Update V700XXUAMJ8 in UK. Deutsche Geräte kommen in den nächsten Tagen.

Bislang ist sie erst mit wenigen Geräten funktionsfähig, so richtig kommt sie nicht bei der Masse an und nun bekommt sie das das erste Update. In United Kingdom wird schon mal das erste Update angezeigt, bei dem aber noch der Changelog unbekannt ist. Möglich wäre eine verbesserte Unterstützung für die neuen Geräte bzw kleinere Änderungen bei der Software. Mehr ist diesbezüglich nicht bekannt. Sobald das Update in Deutschland eintrifft, wird sich sicherlich Samsung und ich mich damit auch melden.

samsung-galaxy-gear

Update Informationen der United Kingdom Version laut SamMobiles:

  • Modell: SM-V700
  • Land: United Kingdom
  • Version: Android 4.2.2
  • Changelist: 1931007
  • Build Date: Tue, 22. Oktober 2013
  • Produkt-Code: BTU
  • PDA: V700XXUAMJ8
  • CSC: V700OXAAMJ8
  • Modem: V700XXUAMJ8

Habt ihr eine? Hat sie sich schon gemeldet?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.