Pot-Kast #1 Google Nexus 5, Android 4.4 KitKat und die Drosselkom darf nicht drosseln Pot-Kast #1 Google Nexus 5, Android 4.4 KitKat und die Drosselkom darf nicht drosseln
Nachdem ihr den Wochenrückblick gelesen habt, hab ich nun ein kleine Überraschung für euch. Ihr werdet mich jetzt in Zukunft des öfteren über den... Pot-Kast #1 Google Nexus 5, Android 4.4 KitKat und die Drosselkom darf nicht drosseln

Nachdem ihr den Wochenrückblick gelesen habt, hab ich nun ein kleine Überraschung für euch. Ihr werdet mich jetzt in Zukunft des öfteren über den neuen Pot-Kast hören, den ich mit dem Mirko zusammen mache. 

Na wenn das mal keine erfreuliche Meldung und Drohung zu gleich ist. Gestern habe ich mich mit dem Mirko von mobilenote  zusammengesetzt und mit etwas mehr Problemen am Anfang einen kleinen Tech-Podcast hingezaubert. Pot-Kast nennen wir ihn liebevoll (ja extra richtig geschrieben) und behandelt wichtige Themen der vergangenen Woche.

Zum Start des neuen Pot-Kast haben wir uns mal 3 Themen ausgesucht, die ihr unten nochmal zum nachlesen findet. Wir versuchen den Pot-Kast jetzt an jedem Wochenende aufzunehmen und ihn dann bis zum Wochenstart am Montag hochzuladen. Bitte verzeiht uns die Fehler, wir sind blutige Anfänger. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr uns jederzeit direkte Rückmeldung in beiden Blogs oder auf den jeweiligen Social-Kanälen hinterlassen. Und jetzt Feuer frei für den Pot-Kast

Die Themen:

  • techlounge

    4. November 2013 #1 Author

    Android KitKat kommt offiziell mit einem verbesserten Energiemanagement, ich denke der 2300mAh-Akku dürfte da nicht kritisch sein und nicht weniger halten

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.