PlayStation 4: Amazon hat die Lager voll und protzt damit PlayStation 4: Amazon hat die Lager voll und protzt damit
Amazon möchte ein bisschen angeben und postet ein Bild von den vollen Lager, die nur so vor PS4-Kartons strotzen. Der Online-Händler rüstet schon mal... PlayStation 4: Amazon hat die Lager voll und protzt damit

Amazon möchte ein bisschen angeben und postet ein Bild von den vollen Lager, die nur so vor PS4-Kartons strotzen.

Der Online-Händler rüstet schon mal die Lange und hat ganz viele PlayStation 4 auf die Paletten gestellt, damit sie zum Release pünktlich bei den Kunden ankommen. Während wie hierzulande erst am 29.November in den Genuss kommen, dürften die Amis schon nächsten Freitag, den 15. November die Hände an die Controller packen. Danach folgt das kleine Dörfchen UK und am 29. November kommen wir dann an die Reihe. Doch dann erstmal die Vorbesteller versorgt, Zocker die keine vorbestellt haben, dürfen wohl bis nach Weihnachten warten. Kopf hoch, die eigenen Landsleute in Japan dürfen erst am 22. Februar 2014 (!) ran.

Eines kann ich euch versprechen, der Controller fühlt sich echt toll an :)

BYgn31MCMAA2-6W (1)

via newgadets, Amazon Twitter

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.