Play Store zeigt Tablet-App ab jetzt prominent an Play Store zeigt Tablet-App ab jetzt prominent an
Wer mit einem Tablet in den Play Store geht, bekommt jetzt Apps angezeigt, die speziell für Tablets entwickelt wurden. Auch dieses Update kam ganz... Play Store zeigt Tablet-App ab jetzt prominent an

Wer mit einem Tablet in den Play Store geht, bekommt jetzt Apps angezeigt, die speziell für Tablets entwickelt wurden.

Auch dieses Update kam ganz still und heimlich beim Nutzer an und ist richtig gut. Vor knapp einem Monat hielt über den neuen Play Store mit seitlicher Navigationsleiste auch der Tablet-Spotlight Einzug. Nun werden die Apps prominenter angezeigt.

play store speziell für tablets entwickelt

Wer mit einem Tablet nach Apps sucht, bekommt jetzt erstmal Apps angezeigt, die für Tablets erschaffen wurden. Macht ja soweit auch Sinn. Wer sich aber dennoch eine App herunter laden möchte, die nicht dafür geeignet ist, bekommt eine kleine Meldung. So möchte Google die Entwickler ein kleinwenig Anstupsen, was für die Nutzer und deren Tablets zu tun. Gute Idee!

via AndroidDev auf G+

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.