Nokia Lumia 929: Bilder und technische Daten aufgetaucht Nokia Lumia 929: Bilder und technische Daten aufgetaucht
Bereits auf der Nokia World hat Nokia ziemlich alles vorgestellt, was sie in der Pipeline hatten. Doch eines – das Lumia 929 – wurde... Nokia Lumia 929: Bilder und technische Daten aufgetaucht

Bereits auf der Nokia World hat Nokia ziemlich alles vorgestellt, was sie in der Pipeline hatten. Doch eines – das Lumia 929 – wurde nicht vorgestellt, obwohl schon im Vorfeld Bild und Daten im Raum standen.

Neben dem Lumia 525 soll es auch noch das Lumia 929 geben, das in der letzten Zeit etwas unter ging, aber nicht vergessen ist. Während ein erstes Video (offline genommen) ein ersten kurzen Blick auf das Gerät bot, zeigen gestern Abend aufgetauchte Bilder das ganze Gerät von allen Seiten. Auch die technischen Daten sollen aufgetaucht sein – das sollen sie sein:  

  • Qualcomm Quad-Core Snapdragon 800 Prozessor mit 2.2GHz
  • 5-Zoll AMOLED FullHD Display
  • 2 GB RAM
  • 32 GB Interner Speicher, nicht erweiterbar
  • 20 MP PureView Kamera, Frontkamera
  • Dual-LED Blitz
  • Mindestens drei HAAC Mikrophone
  • NFC, Wi-Fi, Bluetooth 4.0 LE
  • Kabelloses Laden (QI-Standard)
  • Farben: glänzendes Weiß oder Mattschwarz
  • Maße: 136.5 x 71.4 x 10.5 mm
  • Gewicht: 166 g

WPCentral geht davon aus, das es sich hierbei um eine Exklusiv-Version für den US-amerikanischen Netzbetreibers Verizon handelt. Es soll auch eine weltweite Variante geben, über diese ist allerdings noch nichts bekannt.

Quelle: wpcentral

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.