Nokia Lumia 1820, Lumia 2020 sollen schon zur MWC 2014 kommen (Gerücht) Nokia Lumia 1820, Lumia 2020 sollen schon zur MWC 2014 kommen (Gerücht)
Erst die Tage sind erste Codenamen zu noch unbekannten Geräten aufgetaucht, nun sollen die fertigen Namen schon feststehen. Doch was ändert sich bei den... Nokia Lumia 1820, Lumia 2020 sollen schon zur MWC 2014 kommen (Gerücht)

Erst die Tage sind erste Codenamen zu noch unbekannten Geräten aufgetaucht, nun sollen die fertigen Namen schon feststehen. Doch was ändert sich bei den neuen Geräten?

Goldfinger, Moneypenny, Normandy, Phantom, Spinel das hat Evleaks am vergangenen Sonntag durch die Blogosphäre geschossen. Dabei frage ich mich: Wird Nokia nach dem Kauf weiterhin Geräte unter dem Namen Nokia releasen oder doch Microsoft? Wenn man jetzt aktuellen Gerüchten von pocketnow glauben darf, dann sollen schon zum Start des neuen Jahres auf der MWC 2014 2 neue Nokias kommen.

Das Nokia Lumia 1820 soll laut Gerüchten aus einem metallischen Unibody-Gehäuse sein. Dazu soll es eine gute Kamera verbaut haben, was genau ist noch unbekannt. Desweiteren soll das Nokia Lumia 2020 als ein 8 Zoll Tablet auf den Markt kommen. Dieses soll angeblich ein Snapdragon 800 und ein 1080p Display verbaut haben. Stylus-Unterstützung soll ebenfalls mit dabei sein.

Bislang ist nichts bestätigt und sollte mal mit ner ordentlichen Portion Skepsis betrachtet werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.