Nokia Lumia 1520: Verkaufsstart in Deutschland ist Morgen! Nokia Lumia 1520: Verkaufsstart in Deutschland ist Morgen!
Schon Morgen kommt das Nokia Lumia 1520 in den Handel, doch der Preis ist alles andere als toll. Satte 799 Euro ist die UVP... Nokia Lumia 1520: Verkaufsstart in Deutschland ist Morgen!

Schon Morgen kommt das Nokia Lumia 1520 in den Handel, doch der Preis ist alles andere als toll.

Satte 799 Euro ist die UVP für das neue Nokia Lumia 1520 und ich damit jenseits von Gut und Böse. Zwar steckt im Gerät eine sehr potente Hardware, doch ob es wirklich das Beste Windows Phone auf dem Markt wird, wird sich erst zeigen müssen. Im Inneren schlummert hier ein QUalcomm Snapdragon 800 mit 2,2 Ghz, 2 GB RAM und wahlweise 16 oder 32 GB internen Speicher. Das riesige 6 Zoll große ClearBlack IPS-LCD Display löst mit 1920×1080 Pixel, doch das wahre Highlight sitzt auf der Rückseite. Hier sitzt nämlich die 20 Megapixeln PureView-Kamera mit optischem Bildstabilisator, der 2 LEDs als Blitz zur Verfügung stehen.

nokia_lumia_1520

Straßenpreise werden erst in wenigen Stunden bekannt gegeben, ich denke an einem Preis von 699 Euro. Für ein Windows Phone finde ich das mehr als happig, da bringt auch der riesen Akku (3400 mah) nichts mehr.

Interessant für euch?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.