Nexus 10 2013 Mockup geleakt, Vorstellung jetzt schon diesen Freitag? Nexus 10 2013 Mockup geleakt, Vorstellung jetzt schon diesen Freitag?
Am Wochenende sind über Twitter gleich von 2 unabhängigen Quellen Bilder aufgetaucht, die von einem Nexus 10 2013 sprechen. Vorstellung bereits jetzt am Freitag?... Nexus 10 2013 Mockup geleakt, Vorstellung jetzt schon diesen Freitag?

Am Wochenende sind über Twitter gleich von 2 unabhängigen Quellen Bilder aufgetaucht, die von einem Nexus 10 2013 sprechen. Vorstellung bereits jetzt am Freitag?

Erst vor einigen Wochen ist das LG V510 durch die Zertifizierungsstelle gerast, nun wurde diese Bezeichnung auch in einem Reddit Artikel erwähnt. Wenn das stimmen würde, wäre LG wieder wieder am Drücker. Auch bei der Telefonica ist ein Platzhalter aufgetaucht, der zwar noch nicht das neue Nexus 10 2013 darstellt, aber recht ähnlich ist. Es freut mich zusehen, das hier der neue Google Experience Launcher zum Einsaz kommen, den ich in diesem Beitrag beschrieben habe.

Nexus-10-o2-Platzhalter

Über die technischen Daten haben wir zwar bislang noch nicht auf dem Schirm, jedoch steht Weihnachten vor der Türe. Ich rechnet hier schon mit einem Snapdragon 800 bzw Tegra 4 und einem Display mit 2560×1600 Pixeln. Preislich sollen es hier mit Vertrag 299 werden, ich rechne hier mit 599 Euro ohne Vertrag.

Es also nur noch eine Frage der Zeit bis wir das Nexus 10 2013 zu Gesicht bekommen.

Via Tablethype

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.