Neue Bilder vom Alcatel Idol X+ aufgetaucht Neue Bilder vom Alcatel Idol X+ aufgetaucht
Am letzten Sonntag sind die ersten Bilder vom neuen Alcatel Idol X+ geleakt worden, nun kommen weitere hinzu. Das neue Alcatel ist keine wirklich... Neue Bilder vom Alcatel Idol X+ aufgetaucht

Am letzten Sonntag sind die ersten Bilder vom neuen Alcatel Idol X+ geleakt worden, nun kommen weitere hinzu.

Das neue Alcatel ist keine wirklich Unbekannte mehr, letzten Sonntag sind einige Bilder aufgetaucht (ich schrieb), nun kommen dem zwei weitere Hinzu. Einmal sehen wir die Vorderseite und einmal die Rückseite. Hier finden wir einen Aufdruck „TLC“ , welches wohl im Asiatischen Raum veröffentlicht werden soll. Hierzulande soll es wohl dann unter Alcatel Idol X+ auf den Markt kommen.

TCL-Alcatel-Idol-X+-close-up-image-leaks-1_min

Technisch erwartet uns hier mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mediatek MT6592, der ein Octa-Core ist. Also DER erste richtige Chip bei dem 8 Kerne gleichzeitig zum Einsatz kommen. Desweiteren soll hier ein 5 Zoll großes Display mit Full-HD Auflösung verbaut sein. Über den verbauten Arbeitsspeicher und der Kamera gibts es bislang noch keine feste Informationen.

Ich denke, das wir dieses Gerät zur CES oder zur MWC 2014 erwarten dürfen.

via Phonearena, GSMInsider

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.