Motorola Moto X bekommt Android 4.4 Kitkat Update Motorola Moto X bekommt Android 4.4 Kitkat Update
Keine 3 Wochen nach der Ankündigung bekommt das Verizon Moto X das Android 4.4 Update. Das überrascht mich jetzt ein bisschen, keine 3 Wochen... Motorola Moto X bekommt Android 4.4 Kitkat Update

Keine 3 Wochen nach der Ankündigung bekommt das Verizon Moto X das Android 4.4 Update.

Das überrascht mich jetzt ein bisschen, keine 3 Wochen ist es her und schon bekommt das erste Provider-Gerät das neue Kitkat Update. Das könnte daran liegen, das Motorola jetzt den direkten Software-Support seitens Google geniest und so schneller auf Updates zugreifen kann.

Hier der vollständige Changelog seitens Motorola:

- Release Notes - Verizon Moto X - Android 4

Mit von der Partie sind der neue Google Experience Launcher (oder auch nicht?) und die Android 4.4 Kitkat Neuerungen wie die neue Telefon-App, neue Emoji’s, die neue Hangout App und ein paar Fixes unter der Haube. Ob Motorola jetzt bei jedem Gerät so Gas gibt? Es wäre zu wünschen..

via Motorola Twitter

  • TECH!MEDIAZ

    19. November 2013 #2 Author

    Interessant wäre ob und wann das moto x zu uns kommt?

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.