Motorola Moto G: Technische Daten geleakt Motorola Moto G: Technische Daten geleakt
Nach dem Hype ist vor dem Hype? Nachdem nun das eine Device von Google vorgestellt wurde, kommt wohl ein nächstes an die Reihe. Heute... Motorola Moto G: Technische Daten geleakt

Nach dem Hype ist vor dem Hype? Nachdem nun das eine Device von Google vorgestellt wurde, kommt wohl ein nächstes an die Reihe. Heute wurden technische Daten des Motorola Moto G geleakt.

Mit dem Motorola Moto X hat man drüben (in den Staaten) ganz schön die Massen angezogen. Passiert dies auch beim wahrscheinlichen Europa-Gegenstück, dem Moto G? Dies wäre dann das erste Smartphone, bei dem Google von Anfang an mitmischen konnte. Mit einem guten Preis-Leistung-Verhältnis (ähnlich Nexus 5) könnte ich mir gute Verkäufe vorstellen..

Folgende technische Daten wurden über Evleaks in diesen Stunden gestreut:

  • Snapdragon S4 Pro Quad-Core mit 1,5 GHz
  • 4,7 Zoll großes HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung
  • 8 oder 16 GB interner Speicher
  • 1.950 mAh Akku von LG

moto-g-leak_min

Anfangs dachte ich mir, warum Hello Moto hier einen S4 Pro verbauen möchte, doch dann kam es. Der im Moto X verbauten Prozessor, hört auf den Namen X8 Mobile und hört uns die ganze Zeit zu. Da jedoch die Sprachmöglichkeiten hierzulande noch nicht wirklich ausgebaut sind und noch ziemlich viele Funktionen in Google Now (und dem dahinterstehenden Google Knowledge Graph) fehlen, macht es keinen Sinn. Zudem kann man man hier ein bisschen Geld einsparen, in den man einen Prozessor unter der aktuellen Reihe verbaut. Dieser hat trotzdem noch genügend Power.

Bin mal gespannt, ob wie dieses Teilchen in Europa sehen werden..

Quelle: @evleaks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.