Motorola Moto G: Pressebilder sind da Motorola Moto G: Pressebilder sind da
Morgen möchte Motorola das Moto G  XT1032 offiziell vorstellen, doch man hat die Rechnung ohne das Internet gemacht. Nun wurden Pressebilder von allen Seiten geleakt.... Motorola Moto G: Pressebilder sind da

Morgen möchte Motorola das Moto G  XT1032 offiziell vorstellen, doch man hat die Rechnung ohne das Internet gemacht. Nun wurden Pressebilder von allen Seiten geleakt.

Das Motorola Moto G ist ein offenes Geheimnis, der Preis von Amazon bekannt, The Phone House haut technische Daten raus und nun kommen auch noch die Pressebilder ans Licht. Eine Sache fehlt uns allerdings noch: Der Marktstart. Schauen wir uns die Kiste mal genauer an:

moto-g-press

moto-g-leak-1

Als Prozessor kommt hier ein Snapdragon 400 (Quad-Core), der auch im Galaxy S4 Mini und HTC One mini zum Einsatz. Also trotz allem, doch ordentlich Leistung. Desweiteren werden Bilder und Daten auf dem 4,5 Zoll Display mit 1280×800 Pixel Auflösung angezeigt, unterstützt wird das von einer noch unbekannten Menge an RAM. Ich tendiere hier auf 1 GB. Rückseite wurde eine 5 Megapixel Kamera verbaut und 8 GB internen Speicher runden die Sache ab. Preislich liegen wir hier bei 169 Euro.

Quelle GSMArena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.