Motorola Moto G: Pressebild geleakt Motorola Moto G: Pressebild geleakt
Die Jungs von Evleaks haben zugeschlagen und präsentieren ein Pressebild des neuen Motorola Moto G, welches nächste Woche für den globalen Markt vorgestellt werden... Motorola Moto G: Pressebild geleakt

Die Jungs von Evleaks haben zugeschlagen und präsentieren ein Pressebild des neuen Motorola Moto G, welches nächste Woche für den globalen Markt vorgestellt werden soll.

Hier und Da wurden schon die ersten Bilder geleakt, Vorstellung auf 13. November angekündigt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein geleaktes Pressebild, das uns heute durch Evleaks gereicht wird. Zusehen ist das durch diverse Leaks gezeigte Smartphone für den Provider Verizon in den Farben Weiß, Magenta, Grün und Blau.

Moto G pressebild geleakt

Technisch erwartet und hier ein Gerät für den Mittelklasse-Markt: 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor von Qualcomm, ein 4,5 Zoll 720p Display, 8 Gigabyte internen Speicher, eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite sowie 1,2 auf der Front. Bestätigt sind diese Daten zwar noch nicht, jedoch mehr aus glaubwürdig.

Warten wir mal den 13. November ab, und schauen dann ob sich die Gerüchte auch zu diese Gerät bestätigen. Ein Pressebild haben wir schon mal..

Via Twitter Evleaks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.