Motorola bestätigt Android 4.4 Updates für Droid Razr HD, HD Maxx und Razr M Motorola bestätigt Android 4.4 Updates für Droid Razr HD, HD Maxx und Razr M
Motorola dreht durch und bestätigt das Android 4.4 Kitkat Update für 3 weitere Modelle. Knapp 3 Wochen nach der Vorstellung hält das Update neben... Motorola bestätigt Android 4.4 Updates für Droid Razr HD, HD Maxx und Razr M

Motorola dreht durch und bestätigt das Android 4.4 Kitkat Update für 3 weitere Modelle.

Knapp 3 Wochen nach der Vorstellung hält das Update neben dem Motorola Moto X auch auf dem Droid Razr HD, HD Maxx und Razr M Einzug. Es verwundert sehr, das Motorola das Update für diese 3 Modelle bestätigt, da es bislang noch keinen Zeitplan von Motorola gibt. Jedoch wird über die Motorola Update Support-Seite das Update für das Droid Razr HD, HD Maxx und Razr M bestätigt. Wie es jedoch um die Modelle Ultra, Maxx und Mini steht ist derzeit noch ungeklärt. Auch ob das hierzulande etwas vergessene Motorola Razr i das Android 4.4 Kitkat Update bekommt, steht derzeit noch in den Sternen.

Ich finde es aber richtig gut, wie sich Hello Moto derzeit verhält. Da könnten sich viele Hersteller eine Scheibe davon abschneiden.

(via droid-life)

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.