Mein o2 für Windows Phone veröffentlicht Mein o2 für Windows Phone veröffentlicht
Wie o2 soeben via Twitter mitteilt, können jetzt auch Nutzer mit einem Windows Phone die App „Mein o2“ nutzen. Lange, wirklich lange hats gedauert,... Mein o2 für Windows Phone veröffentlicht

Wie o2 soeben via Twitter mitteilt, können jetzt auch Nutzer mit einem Windows Phone die App „Mein o2“ nutzen.

Lange, wirklich lange hats gedauert, doch nun ist die endlich da. Die App zum unterwegs mal eben nach den wichtige Informationen wie z.B. den aktuellen Verbrauch oder auch die Rechnung zusehen. Darüber hinaus gibts Informationen zu den bereits verbrauchten Minuten, SMS und Daten. Auch können die letzten Rechnungen und eine Jahresübersicht der letzten fünf Jahre angezeigt werden.

Laufende Aktionen mit Angeboten und neuen Smartphones finden sich auf der Webseite von o2 Germany.

Hier könnt ihr sie für Windows Phone aus dem Store laden:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Quelle: O2 Blog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.